Wir sind eine banken- und herstellerunabhängige Leasinggesellschaft und seit 1980 erfolgreich am deutschen Markt tätig. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein erfolgreiches Miteinander, sowohl im eigenen Team, als auch in der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Vertriebsassistent (w/m/d) in Vollzeit
am Standort Ettlingen
Wir bieten eine Mitarbeit in einem dynamischen, sympathischen und aufgeschlossenen Team mit modernen Strukturen und flachen Hierarchien sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen.
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Qualifizierte, gezielte und aufgabenbezogene Einarbeitung
- Familiäres Betriebsklima & Firmenevents
- Firmeneigener Parkplatz & gute Verkehrsanbindung
- Kostenlose Heißgetränke, Wasser
- Fort-/Weiterbildungen
- 40 Stunden/Woche (Mo-Fr 8:00 bis 17:00 Uhr, freitags bis 16:00 Uhr)
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Koordination der Telefonzentrale und die Verwaltung des zentralen E-Mail-Verkehrs, sowie die Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen. Sie verwalten die Besprechungsräume und kümmern sich ggf. um die Organisation des Caterings. Zudem übernehmen Sie die Abwicklung der Ein- und Ausgangspost. Sie unterstützen engagiert unser Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben umfasst die Betreuung und Unterstützung unseres Vertriebsteams der Niederlassung Queis.
- Kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und unseren Vertriebsaußendienst
- Selbständige und zuverlässige Bearbeitung von Kalkulationen, Angeboten und Korrespondenzen
- Finden kundenindividueller Lösungen gemeinsam im Vertriebsteam Queis
- Unterstützung des Assistenzteams Queis bei der Bearbeitung von Verträgen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von verschiedenen Vertragsvarianten aus dem Leasing-/Finanzierungsbereich
- Eigenverantwortliche Überwachung/Bearbeitung des Versicherungsschutzes der Leasingobjekte
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme und sind bereit weitere, individuelle Programme kennenzulernen
- Sie sind flexibel, lösungsorientiert und behalten in jeder Situation den Überblick
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus
- Kenntnisse rechtlicher Grundsätze bei der Vertragsabwicklung
- Sie sind in der Lage, im Team zu arbeiten
- Freundliches und kompetentes Auftreten
Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angesehenen, erfolgreichen Unternehmen in einer attraktiven Branche mit entsprechender Bezahlung.